FAQ

the good inside

In den FAQs haben wir die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt. Sofern dir eine Frage fehlt, freuen wir uns jederzeit über eine E-Mail. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden. 

Sind alle Produkte von The Good Inside natürlich?

Natürlich ist unsere Mission! Wir achten bei unseren Produkten strengsten darauf, dass sie natürlichen Ursprung sind. Wo immer möglich, versuchen wir Bio-zertifizierte Zutaten zu verwenden, du erkennst dies an der entsprechenden Kennzeichnung an den Produkten. Unser Produkt Newbix wird zwar nicht als biologisch eingestuft, wird aber in Kürze ebenfalls eine Bio-Zertifizierung erhalten. 

Werden die Produkte von The Good Inside im Labor getestet?

Ja! Besonderes Augenmerk legen wir auf eine regelmäßige Qualitätsprüfung unserer Produkte in entsprechenden Laboren. Alle Zutaten werden strengen Qualitätstests unterzogen. Sofern du Interesse an den Laborergebnissen hast, komme gern auf uns zu.

Warum finde ich bei den Artikelbeschreibungen nichts zu der Wirkung der Produkte?

Seit dem 14. Dezember 2012 verbietet der Gesetzgeber gemäß der sogenannten Health-Claims-Verordnung Herstellern und Anbietern von Nahrungsergänzungsmitteln Gesundheits- und Wirkungsaussagen zu treffen. Aus diesem Grund beschränken wir uns bei vielen Produkten daher leider auf die reinen Produkteigenschaften. Sofern du nähere Informationen zu den jeweiligen Wirkungen erfahren möchtest, empfehlen wir unseren Kunden in diesen Fällen eine selbstständige Recherche im Internet. Aber auch ein Arzt kann bei den jeweiligen Wirkungen helfen, da er nicht an die Health-Claims-Verordnung gebunden ist.

Müssen die Produkte von The Good Inside im Kühlschrank aufbewahrt werden?

Nein, eine Lagerung im Kühlschrank ist nicht erforderlich. Alle Produkte sollten nach der Öffnung keinen hohen Temperaturen oder direktem Licht ausgesetzt sein. Wir empfehlen deshalb einen dunklen, kühlen Ort zur Lagerung.

Mit welchem Paketdienst erfolgt die Bestellung?

Für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands liefern wir mit DHL. In der Regel benötigen wir 1 Tag, um deine Bestellung auf den Weg zu bringen. Sobald unsere Bestellung auf dem Weg ist, erhältst du eine Tracking-ID, so dass du die Lieferung jederzeit verfolgen kannst. Für Bestellungen außerhalb Deutschlands greifen wir auf den Paketdienst DPD zurück. Auch hier erhältst du nach Versand eine Trackingnummer, mit der du deine Bestellung verfolgen kannst.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit per Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Vorkasse zu bezahlen.

Versendet The Good Inside auch international?

Wir liefern außerhalb Deutschlands in alle EU-Länder. Hierfür berechnen wir für alle anliegenden EU-Länder eine Versandkosten-Pauschale von 7,99 € und alle weiteren EU-Länder von 9,99 €. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass bei Lieferungen ins Ausland Zölle, Steuern und Gebühren anfallen können, die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind.

Wie verfolge ich eine Bestellung?

Sobald deine Bestellung unser Lager verlassen und an den Versand übergeben wurde, erhältst du eine E-Mail mit der entsprechenden Trackingnummer. Mit dieser Nummer kannst du deine Bestellung je nach gewähltem Versandunternehmen  entweder bei DHL oder DPD (bei Lieferungen außerhalb Deutschlands) verfolgen.